16. Mai 2010

Und schon wieder...


es gibt Dinge von denen kann man nicht genug bekommen & dazu gehört bei mir z.Zt. das Shirt Fanö von farbenmix. Diesmal wieder für mich, aber ohne Raffung im Vorderteil. Mir gefällt es super & gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsteilen.

Wünsche allen einen schönen Sonntag, wir fahren jetzt wie immer in den Stall.

Tanja

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Liebe Tanja,

der Top und Shorts schnitt fällt ganz normal aus. Also bei kräftigeren Kinder müsste man die nächste Größe nehmen.

LG Beate

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein richtig schönes Shirt, die Farbkomi mag ich sehr gerne;)
GGLG Adelheid

Karin hat gesagt…

hi tanja,

süßes shirt, steht auch noch auf meiner to do liste.

die tasche ist von beate.

liebe grüße karin

Yles hat gesagt…

Tolles Shirt - den Schnitt brauche ich auch noch! Sendest Du mir bitte Deine Mailadresse - wg. dem Probesticken!
LG Yles