7. Mai 2010

Viola




juhu, ich durfte für Karin probenähen. Der Schnitt heißt Viola ist ist ab Montag als ebook erhältlich. Der Schnitt ist ganz einfach & kann in unendlich vielen Varianten genäht werden.


Ich habe das Corsagenteil aus Jersey (mit Flip-Flop Stickerei verziert) & den Rest aus Baumwollstoffen genäht, man kann aber auch das ganze Kleid aus Baumwollstoffen nähen, dann kommt vorne eine Knopfleiste hin.


Morgen reiche ich evtl. noch angezogene Bilder nach, weil "Frau Maus" ist schon im Bett.


Liebe Karin, vielen Dank daß ich ihn probenähen durfte.


Viele Grüße


Tanja

Kommentare:

Karin hat gesagt…

liebe tanja,

das ist sooo schöne geworden.
klasse farbkombi. danke für die schöen viola.

liebe grüße karin

Astrids Atelier hat gesagt…

Ich habe eine Überraschung für dich!!
Lg Astrid

Pattililly hat gesagt…

die stoffauswahl ist dir gelungen. ein sehr schönes sommerliches kleid, toll.

lg patti