25. Mai 2010

Endlich....




...kam heute der Paketbote auch mal zu mir & brachte mir meine lange ersehnten Stoffe. Die gingen dann mal direkt in die Waschmaschine & müssen aber jatzt noch ein bißchen warten, weil ich immernoch in geheimer Mission tätig bin.


Außerdem sind gestern endlich groß & klein Fiete aus dem Winterschlaf gekommen. Gr. Fiete habe ich letztes Jahr in Greetsiel adoptiert & kl. Fiete hat mir meine Mum aus Cuxhaven mitgebracht. Den Platz für sie habe ich selber gebastelt.


Liebe Grüße


Tanja

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

schöne stoffe hast du da, bin auf die geheime mission gespannt.
deine deko mit den fiete´s sieht klasse aus.

lg patti

Conny hat gesagt…

die sind ja knuffig die beiden Möwen. Tolle Gartendeko!!!
Jaa, diese Stöffchen sind wohl überall eingezogen ;-). Bin mal gespannt!
LG Conny

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
tolle Stoffe hat der Postbote gebracht.
Deine Möwen sind sehr, sehr schön!!!
Bin gespannt, was du machst, vielleicht das gleiche wie ich.
Wünsche dir noch einen schönen Tag
Annelie