31. Mai 2010

Gewonnen







Es klingelte auch mal bei mir der Postbote & brachte mir einen wünderschönen Gewinn.



Gewonnen habe ich bei der Verlosung von Astrid, sie macht super schöne Puppenkleidung.



Cheyenne & ich sind ganz hin-&weg von dieser zauberhaften Kombi für die Baby Born.



Es ist mit soviel Liebe zum Detail genäht worden, der Rock ist von beiden Seiten tragbar, ach ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen. Die Schuhe & Tasche waren übrigens auch noch mit dabei.



Liebe Astrid, wir danken Dir 1000-mal.



Bis bald



Tanja

Kommentare:

~fashionista~ hat gesagt…

wow, wie goldig! Das ist echt ein toller Gewinn...
Liebe Grüsse
Nicole
(Verlosung bei mir: http://sweetunity.blogspot.com - würd mich freuen, wenn du vorbeischaust!)

Marina hat gesagt…

das ist aber wirklich süss....

glg
Marina

Danjela hat gesagt…

Oh woe süß!!!

LG Danjela

Pattililly hat gesagt…

total süß, ich habe auch mal eine zeitlang für baby born genäht.

lg patti

Astrids Atelier hat gesagt…

Oh, das sieht toll aus! Glücklich ist alles gut angekommen bei euch.... viel spass damit natürlich!!
Lg Astrid