21. September 2010

Black & White




heute mal ein Kissen in schwarz- weiß mit meiner ersten selbstgehäkelten Bommelborte & dem LOVE Stickie freebie.


Ich hoffe es gefällt euch besser, als der Post von gestern.


Viele Grüße


Tanja
P.S. Stick-freebie ist von hier. Danke Britta.

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallöchen,

ich finde das Kissen superschön!!

Wo gibt es denn das LOVE-Stickie Freebie???
Um eine Info wäre ich sehr dankbar.

Lieben Gruß
Viola

Rabenohr hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus.
GLG
Jeannette

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo nochmal,

danke für den Link! Freue mich schon
auf´s sticken! Ich hoffe, ab morgen
wieder voll einsatzfähig zu sein.
Würde mich freuen, Dich auf meinem Blog
als Leser begrüßen zu dürfen! Das wäre
toll!

Sei gegrüßt

Viola

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen,
dein Kissen ist sehr...sehr schön.Die Stickerei gefällt mir!! Geht bestimmt schnell?
Meine Tochter macht eine große Rundreise, sie kommt ende Oktober wieder nach Hause.
Oh.....es so gewöhnungsbedürftig, wenn die Kinder flügge werden.DAs Zimmer ist leer.....es fehlt eine liebe Person.....was ein Glück haben wir noch Victoria-Fabiola.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Annelie