9. September 2010

und wieder eine ...
















... El Porto! Nach wochenlanger "El Porto" Pause mußte ich doch nochmal eine machen. Ich habe es zwar tagelang aufgeschoben, aber die Stoffkombi ging mir nicht aus dem Kopf. Deshalb habe ich meine Dämonen besiegt & nochmal eine genäht. Sie ist zwar nicht schwer zu nähen, aber so aufwendig, seufz. Aber wenn sie dann fertig ist, hat es sich doch alles gelohnt.





Viele grüße





Tanja
P.S.: die Stickdatei gab es als freebie hier.

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, die ist ja ein traum
lg daniela

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

warum denke ich jetzt.....haben will;)) Ein Traum;))
GGLG Adelheid

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Super, super, superschöööööön!!!!

Liebe Grüße

Viola

Marina hat gesagt…

wunderschön und die hat sich definitiv gelohnt...

glg
Marina

Conny hat gesagt…

die ist toll!!!!!!! Man, und ich bin über meine erste noch nicht rausgekommen...
LG Conny

gothicmum hat gesagt…

Wow, ein echtes Mädchen-Traumstück :D

Daß man da lange dran sitzt, glaub ich. Aber wenn man erstmal die Stoffkombi hat, und das Tüddelram passend, dann ist doch schonmal das meiste geschafft, oder?
GlG Gaby

Lena hat gesagt…

Einfach wunderschön deine El Porto...muss auch mal wieder eine nähen!

LG Lena