13. September 2010

Mütze


nachdem sich meine Freundin gestern beschwert hat, daß es so lange dauert bis ich einen neuen Post einstelle (sie näht nicht), und sie außerdem bei Ninanuc diese schöne Mütze gesehen hat, habe ich mich gestern Abend hingesetzt den Schnitt kopiert, grrr, und die Mütze genäht. Winke , winke an Heike, ich hoffe sie gefällt Dir. Cheyenne hatte sie heute schon den ganzen Tag an, obwohl eine Mütze bei dem Wetter eigentlich noch nicht nötig ist, aber wenns schön macht, grins!

Viele Grüße

Tanja

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Sehr schön geworden!

Lieben Gruß

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
ja.....die ist wirklich sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Annelie

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen ihr Lieben,

ja, genau so habe ich mir das vorgestellt.......
...steht dir gut, Cheyenne!

Ganz liebe Grüße
Heike

bellaina hat gesagt…

*gins*

Ja die macht definitiv schön!!!!!

Ganz, ganz lieben Dank für die guten Wünsche zum Schulstart. Annabella hat sich sooo über die vielen Kommentare gefreut.

Lieben Gruß
Sabine