6. September 2010

nette Abendbeschäftigung




nachdem ich in verschiedenen Blogs, so schöne Kränze gesehen habe, bin ich direkt mal in unser Gartencenter vor Ort gefahren & habe mir ein paar Rohlinge geholt, dann noch schnell ein paar Stecknadeln & ab nach Hause. Ein paar Streifen geschnitten & abends auf der Couch gesteckt,ein Schleifchen & ein Jojo dran & fertig. Mir gefallen sie total gut, werde noch ein paar machen.


Liebe Grüße


Tanja


Kommentare:

Conny hat gesagt…

die sehen super aus die Kränze. Eine tolle Idee! Bei mir hängt ja auch immer so nix an der Tür, das wäre aber echt was!
LG Conny

Meertje hat gesagt…

Die sind sehr schön und dein Garten auch soweit ich es sehen kann.:-))

Marina hat gesagt…

die sehen super aus

glg
marina

Ninanuc hat gesagt…

Finde deine Kränze ganz toll :-) werde mir vielleicht auch mal einen machen.

Schönen Tag und liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Wow, incredible blοg structure! How long hаve you bеen running a blοg for?
yοu make running a blog glanсe easy.
The еntire glance of your website is great, let alone thе content!


my wеb-site Goedkoop Bellen Naar Het Buitenland