20. September 2010

Recycling & Neues







Guten Morgen ihr Lieben,



ich habe mal versucht zu recyceln, weil Cheyenne keine Schlafanzüge mehr hat, die passen. Beim ausmisten meines Kleiderschranks, fielen mir dann einige Shirts in die Finger die ich mal genäht hatte, aber nicht mehr anziehe. Aus 2 dieser Shirt habe ich dann ein Schlafoberteil nach einem ottobre Schnitt gebastelt. Stoff hat "Frau " ja immer ein wenig im Haus, aber ich hatte nichts was zu dem Oberteil gepaßt hätte, grrrr. Durch Zufall habe ich dann ein günstiges Reststück aus Interlock Jersey in genau unserer Farbe ergattert. Nun konnte ich den Schlafi vollenden. Die Leggings ist auch ein ottobre Schnitt.



Nachdem mir ja die Elefanten immer abhauen, kamen ein paar Eulen bei mir angeflogen. Die 2 größeren sind nach dem freebook von "Fliegenpilzwerkstatt" und die anderen sind die Eulenschönheiten. Mal mit & ohne Lavendel gefüllt.



Ich wünsche euch einen schönen Montag!!!

Keine Kommentare: