3. September 2010

Süchtig nach Kissen...







ja, ich habe schon wieder ein Kissen genäht! Und es wird noch s manches folgen. Dieses gefällt mir ausgesprochen gut, weil es mal eine andere Form hat. Es verschlingt allerdings fast eine komplette Füllung von einem 80x80 cm Kissen vom Schweden. Dafür ist es aber auch total knufflig.



Habt einen schönen Tag,



Tanja

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

wow, ist das eine schöne Ideen, gefällt mir sehr gut.
GLG
Jeannette

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo Tanja,
erst einmal ,vielen herzlichen Dank für dein Tauschgeschenk. Es gefällt super gut. Ich habe es gleich in meine Küche gehängt. Vielen Dank!!!!!!Da hatten wir doch beide ein tolles, erstes Tauschen!!!!
Dein Kissen ist soooo schöööönnn!Das denkt man garnicht, dass da so viel Füllung rein passt.Die Form ist sehr aussergewöhnlich.Versuch ich vielleicht auch einmal.
Bei uns ist heute super Wetter, meine älteste Tochter kommt gleich zum Kaffeekränzchen, da können wir die Sonne noch in vollen Zügen genießen.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
Annelie

Ines hat gesagt…

Das hat was! Mal kein quadratisches Kissen. Tolle Idee!
LG,
Ines

Conny hat gesagt…

oh das ist toll!!!!! Mal echt was anderes!
GLG Conny

Ninanuc hat gesagt…

Ein ganz tolles Kissen, gefällt mir sehr gut :-)

LG
Anke

P.S. Ganz lieben Dank für die duftende Schönheit :-)