27. September 2010

Meine ersten


Guten Morge & einen schönen Montag wünsche ich euch.

Leider hat mich diese Nacht ein unangenehmer Schnupfen besucht, der einfach hier bleibt.

Äußerst lästig, weil nicht nur die Nase läuft, sondern auch meine Augen, mal sehen ob ich heute noch was kreatives hinkriege.

Aber am Wochenende sind meine ersten runden Utensilos entstanden, eins davon wieder mit selbstgehäkelter Bommelborte.

So, nun gehe ich weiter schniefen.

Lg

Tanja

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallo tanja,
da wünsch ich dir erstmal gute besserung - so ein schnupfen kann schon richtig nervig sein.
und deine utensilos sehen toll aus :-)
liebste grüße
anita

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

gute besserung, sind aber tolle utensilos!
lg daniela

Lisa hat gesagt…

Guten Morgen Tanja!
Ich schicke dir schnell ein paar Sonnenstrahlen um deinen Schnupfen zu vertreiben ;-)
Deine El Porto ist der Hammer!!!!! Zum Klauen schön!!! Sag mal wie lange ca. näht man den daran???
LG lisa

Marina hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung ...süsse Utensilios hast du gemacht
glg
marina

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Tolle Untensilios!

Gott sei Dank habe ich das Schnief hintermir.
Für Dich guuuute Besserung und eine halbwegs
schöne Woche!!

LG Viola

Steffi hat gesagt…

Oh weh, Gute Besserung!!!

Runde Utensilos? Toll, und auch noch mit Punkten, ich liebe Punkte ;-). Darf ich fragen wo du den Schnitt gefunden hast? Oder hast du den selbst entworfen?

Liebe Grüße,
Steffi

Conny hat gesagt…

ach du Arme, gute Besserung wünsche ich!!! Die Körbchen sind ja zu süß!
Und da ich vergessen hatte dir meine Jersey-Quelle zu verraten schnell nochmal hier nachgeliefert: http://lieber-anders.blogspot.com/ . Mail Nicole einfach an, von ihr hatte ich den bestickten Jersey.
LG Conny

bellaina hat gesagt…

Oh Du Arme,

ich wünsch Dir gute Besserung!

Tolle Utensilos!

Allerliebsten Gruß
Sabine