16. September 2010

Elefant & Mützen











nachdem mir meine Elefanten immer wieder abhauen, habe ich nochmal einen genäht. Cheyenne meint, daß der bis jetzt der schönste ist. Ich mag die Elefanten einfach & es war bestimmt noch nicht der letzte. Die Augen sind ein freebie von huups & der Retrokuller ist von Danjela. Außerdem habe ich nochmal ein paar Mützen genäht & weil mein Model in der Schule ist, mußte der Schminckkopf herhalten zum fotografieren, bevor es heute nachmittag wieder regnet & ich keine Bilder machen kann.




Habt einen schönen Tag




Tanja

Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
was ein farbenfroher Elefant. Schööönnnnn! Und deine Mützen auch!!!
Liebe Grüße
Annelie

bellaina hat gesagt…

Die Mützen sind wieder sowas von schön geworden!

So ein Ele wohnt bei uns auch, hab ihn aber nicht selber gemacht. Deiner ist so genial schön, da sollte ich doch auch selber mal ran ;-)))

Lieben Gruß
Sabine

Rabenohr hat gesagt…

Der Elefant ist wirklich sehr schön geworden, so farbenfroh. Auch die Mützen sind süßßß.
GLG
Jeannette