23. September 2010

und wieder mal ein Beutel







Diesen hübschen Beutel aus dem "Design Buch nähen" mußte ich einfach mal ausprobieren. Dafür habe ich einen meiner Lieblingsstoffe geopfert & von innen mit rosa Vichy Karo gefüttert. Die kleine Tasche & der Verschluß waren eine Idee von mir um ihn noch etwas aufzupeppen. Auf Stickies habe ich ganz verzichtet, weil der Stoff so schön ist.



So, für heute stehen noch ein paar Mützen auf dem Programm, also bis dahin....



Tanja

Kommentare:

Marina hat gesagt…

so süss und romantisch - klasse

glg
Marina

Conny hat gesagt…

die ist ja ein Traum!!!!!! So schöne Stoffe!
LG Conny

Rabenohr hat gesagt…

Kompliment, die Tasche ist Dir gelungen, schön farbenfroh und doch nicht zu bunt.KLASSE.
GLG
Jeannette

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
der Stoff ist wirklich ein Traum, da braucht man keine Stickerei.Gefällt mir super gut!!!!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Annelie