1. März 2011

Kofferset



















die liebe Rike und Steffi haben eine ganz tolle Stickdatei entworfen.
und ich durfte sie Probesticken.
Ein riesengroßes Dankeschön an euch beide!!!
Denn die Datei kam genau Richtig. Für Cheyenne habe ich zum Geburtstag eine Weekender Tasche genäht, für Ihre Sportsachen und als Handgepäck für den Urlaub, da passten die Stickies perfekt. Einen "Kofferanhänger" gabs auch noch dazu (muß nur noch befestigt werden).
Und einen kleinen Kulturbeutel habe ich auch noch "frankiert".
Die Datei erscheint am Freitag 04.05.2011 und wird es hier und hier geben.
Tanja

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Tanja,
da hast Du ja ne obercoole Tasche gezaubert...,
und diese Aplis erst....super :-)))
GLG,
Veronika

Simone hat gesagt…

Der Dark Princess-Stoff trifft genau den Geschmack meiner Tochter, supertolle Tasche!
Verrätst du mir wo ich den Stoff bekommen kann?
Bin übrigens übder den Blog von Bellaina bei dir gelandet ;-)

Alles Liebe
Simone

Anonym hat gesagt…

Huhu Tanja,
also, die Tasche ist der Hit. Einfach suuuper!
Da sollte Cheyenne gut aufpassen, dass ich sie mir, bei unserem nächsten Besuch bei euch, nicht wegschnappe ;)
Ganz liebe Grüße
Heike

Rike hat gesagt…

Hallo Tanja,
da warst Du ja wirklich richtig fleissig. Herzlichen Dank nochmal für Deinen Einsatz und die Tasche ist einfach nur cool.

LG RIke

Lisa hat gesagt…

Tolle Kofferset. Und mit Sicherheit so individuell, das Du es am Förderband niemals verwechseln kannst. Es hat schon Vorteile, wenn man ein geschicktes Händchen hat