16. März 2011

Dortmund









Hallo ihr Lieben,
heute morgen nachdem ich das Kind in der Schule abgesetzt habe, ging es direkt nach Dortmund zur creativa und natürlich zu farbenmix.
Der Stand war wunderschön und ich bin froh das ich dort war, vom Rest der Messe war ich etwas enttäuscht. Bei fm konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe ein paar nette Dinge mitgenommen.
Allen die noch hinfahren wünsche ich viel Spaß!
Tanja

Kommentare:

Franziline hat gesagt…

ich beneide dich und der beutel ist ja auch lasse mag auch ein ach menno dortmund so weit weg. viel spaß mit den neuen sachen lg franzi

mampia hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

hier beneidet Dich jemand ganz doll...ach warum bin ich bloss sooooo weit weg?
Eine wunderschoene Ausbeute hast Du da nach Hause gebracht.Viel Spass damit...uebrigens Nonita sitzt richtig gut.

LG Teresa

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh...., warum nur muss das soweit weg sein! Tolle Sachen hast erbeutet!!!

LG Viola

Traumland hat gesagt…

Oh schön... Ich fahre morgen hin :-)
Anne