12. März 2011

Marie


so nach und nach habe ich mir vorgenommen die Taschen aus dem neuen Buch zu nähen.

Dieses mal habe ich Modell Marie gewählt.
Bei dem schönen bunten Stoff, mal ganz ohne Stickies.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Tanja

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das Buch hab ich auch,aber leider noch nichts daraus genäht.Ging sie leicht zu nähen?
Diese wollte ich mir auch machen,gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Andrea♥

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hi Tanja!
Tolle Tasche ist das! Aus welchem Buch ist das??
Hast Du meine Mail gestern bekommen?? Eine ist nämlich im Spam gelandet! Nun weiß ich nicht ob es meine an Dich oder eine Antwort von Dir war;-)

LG Viola

emily fay hat gesagt…

.....so hübsch...schöne Stoffwahl;)

lg Marion

Rabenohr hat gesagt…

Gefällt mir sehr und tolle Stöffchen, weiter so.
GLG
Jeannette

Rike hat gesagt…

Liebe Tanja, dies ist ja toll Deine Marie, den roten Stoff hatte ich auch mal, paßt gut zu dem Modell. Hast Du den Schnitt vergrößert?

LG Rike