2. März 2011

Eulige Urshult




nachdem ich in verschiedenen Blogs die Vorschau gesehen habe für die neue Tasche von fm, war mir sofort klar , daß ich diesen Schnitt haben muß.
Nachdem download wußte ich nicht welche Stoffe ich nehmen soll, Ewigkeiten hin und her sortiert, Stickies überlegt usw...
Nun ist sie fertig und sie gefällt mir richtig gut! , euch auch?
Tanja

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...und wie...UHUUUUU....schubidu;)

lg Marion

Pattililly hat gesagt…

die sieht klasse aus. hab auch schon geliebäugelt mit dem schnitt.
bei mir dauert das auch immer ne ewigkeit mit dem stoffe aussuchen

lg patti

Pattililly hat gesagt…

du, ich abber auch :-)))

lg patti

kikumo hat gesagt…

Die sieht richtig toll aus,
naja, wenn ich bedenke dass sie grün ist ;)
Nein im Ernst eine tolle Tasche
mit genau den richtigen Stoffen.
lg Kirten

creative 4 kids hat gesagt…

Also mir gefällt sie auch sehr gut! Ich finde das eh einen wirklich schönen Taschenschnitt!

liebe Grüße Melanie

Nicole hat gesagt…

hach sind die schön. Virginia könnte auch eine gebrauchen. Diese sind wunderschön.

LG nicole