19. März 2011

Hoppe hoppe Reiter...






ich habe mein erstes Pferdchen fertig, Cheyenne ist schon total verliebt.
Das Schnittmuster ist auf der neuen farbenmix CD.
Da werden auf jeden Fall noch einige folgen.
Jetzt geht es aber erstmal in den Stall zu den richtigen Pferdchen.
Schönes Wochenende!!!
Tanja

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Meine Liebe,
erst einmal vielen Dank noch für Dein Angebot ,es ware gleich sooo viele,
na und das Pferdchen sieht ja richtig knuddelig aus,da kann man Cheyenne schon verstehen,meine Beiden wären sicher auch hin und weg...
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

kikumo hat gesagt…

Oh ist das Goldig,
was bin ich froh, dass ich die CD hab.
Meine Lütte hat nämlich grad ein Pferd gesehen und möchte auch eins haben ;)

glg Kirsten

emily fay hat gesagt…

....das ist aber ein knuddel Farbtupferl;)

lg Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wie süß ist das denn? Hopp.. hopp.., freu mich schon auf die nächsten...

LG Viola

Beate hat gesagt…

Oh wie süß ,das würde meiner Tochter auch gefallen
Aber ich mag so frimmeökram nicht nähen ...

GLG Bea

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Tanja,

jetzt mußte ich aber doch noch schauen wie dein Pferdchen aussieht...superduper niedlich! Ich liebäugle ja schon lange damit, aber solche Dekokramsachen schiebe ich immer ganz weit nach hinten und irgendwie wird es dann nie was! Aber jetzt habe ich wirklich nochmal so richtig Lust darauf bekommen!

ganz liebe Grüße Melanie