21. März 2011

Schlafi


nach langem habe ich dann mal wieder was zum anziehen genäht.
Den Punktestoff habe ich schon ewig hier liegen und Cheyenne braucht neue Schlafanzüge bzw. Nachthemden.
Also habe ich mal die Schnitte durchforstet und mir von farbenmix "Olivia" geschnappt.
Wie es dann so immer ist, reichte der Punktestoff nicht, also nochmal den Stoffschrank durchwühlt und den blumigen rausgezogen.
Mit der Kombi bin ich ausgesprochen zufrieden, vorher dachte ich mir, daß es nicht wirklich paßt, aber fürs Bett ok.
Jetzt gefällt es mir richtig gut.
Stickie durfte natürlich auch nicht fehlen.
Mal sehen was Madame nachher dazu sagt.
Tanja
Wenn ihr auf Bild klickt, wird es größer & man kann es besser sehen, Die Sonne scheint hier sehr hell, freu!!

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

der Schlafi wird ihr gefallen,sieht süß aus;))
LG Adelheid

emily fay hat gesagt…

....sie wird gleich ins Bett wollen;)

lg Marion

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Tanja,

also ich finde auch das der Stoff super gut zusammen paßt! Das Nachthemd ist richtig klasse!

ganz liebe Grüße Melanie

Franziline hat gesagt…

ein schönes schlafinachthemd
lg franzi