28. März 2011

Verloren




Verloren habe ich meinen inneren Kampf, gegen noch ein Taschen ebook.

Als ich das ebook von Claudia sah, gefiel es mir schon sehr gut.

Aber ich brauchte kein neues Taschen ebbok, habe ja "hunderte" schon hier rum liegen.

Dann war ich aber letzte Woche in Solingen in einem Stoffgeschäft und eine andere Kundin hatte eine wundervolle Tasche. Diese habe ich dann auch angesprochen und welcher Schnitt war es??? Die Holihandbag, ich hatte es schon vermutet.

Da war es endgültig um mich geschehen. Als ich wieder zu Hause war wurde sofort das ebook bestellt und dann mußte ich warten, bis es endlich bei mir war.

Warten kann ich ganz schlecht, werde da sehr hibbelig.

So und nun habe ich meine erste Tasche fertig, genäht aus einem schönen gefütterten Jackenstoff und grunem Babycord.

Zusätzlich habe ich auf der Rückseite noch ein Reißverschlußfach mit eingenäht.

Jetzt werde ich meine alte Tasche leeren und mein neue befüllen.

Lg

Tanja

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

die tasche sieht superschön mit dem steppstoff aus. welch ein zufall, noch schleich ich mich auch die ganze zeit um das ebook ;-D

lg patti

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hi Tanja!

Eine Traumtasche! Die würd ich auch sofort befüllen!!!

LG Viola
(PS: das klappt super mit der Bügelfolie, musst sie hinterher nur noch ein bisserl festbügeln:-)

bellaina hat gesagt…

Die ist ein Traum geworden!!!!!

Lieben Gruß
Sabine

tinker-design hat gesagt…

Liebe Tanja,
die ist so wunderschön geworden und was bin ich froh,dass ich keine Ausnahme mit den Schnitten und ebooks bin...
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Ohhhh Tanja,
die Tasche ist wunderschöööön geworden, toll!
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Anonym hat gesagt…

Na sowas!
Wie schnell haste die denn jetzt gezaubert? Gestern nachmittag war sie doch noch in Einzelteilen?!?
Wunderschön geworden.......
Liebe Grüße
Heike

schnucksetippel hat gesagt…

eine tolle tasche hast du genäht; meine liegt auch gerade unter der maschine:-)))

herzliche grüße barbara

creative 4 kids hat gesagt…

Wow, wie schön! Ich möchte ja auch unbedingt eine nähen...zum Glück habe ich noch Zeit, ich brauche sie erst dringend im August! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

MOHNBLUEME hat gesagt…

Siehst Du,und es hat sich ja voll gelohnt,dein *nicht* Widerstand;)...die Tasche ist absolut super!!
Liebe Grüsse Daniela

vernäht & zugeflixt hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich kämpfe auch noch... aber ich befürchte ich werde diesen Kampf auch verlieren. Muss mir das eBook demnächst bestellen. Sehr schön geworden deine Tasche!

Grüßliche Herze,
Karin

Tante Meen hat gesagt…

Dein Blog ist supiiii ! Deine Taschen der Hammer!!!

liebe Grüße Marlen