22. März 2011

Schlafi Nr. 2


Hallöchen,
ich galube ich steige in die Pyjama Produktion ein.
Habe heute morgen einen Schlafi genäht, bestehend aus Leggins & Shirt.
Das macht so einen Spaß und sieht lustig aus und geht vor allem viel schneller als eine Tasche!
Der Streifenjersey war mal ein Shirt von mir und der Rest war mal ein Coupon vom Stoffmarkt der hier schon ewig schlummert.
Als nächstes werde ich dann mal ein paar kurze für den Sommer testen.
Wünsche euch einen sonnigen Tag.
Tanja

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

In dem Schlafi hätt ich sicher auch gute Träume!!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Pattililly hat gesagt…

da hast du aber dem schlummerstöffchen die ehre erlassen, so kann es nachts noch weiter schlummern, hihi
sieht sehr schön aus.

lg patti

Beate hat gesagt…

So ein schöner Schlafi ...Sollte ich auch mal wieder machen ,Schlafanzüge braucht das Kind sowieso.....

GLG Bea