6. Oktober 2011

euliges Kissen


mir war mal wieder nach einem Kissen, genäht aus Baumwollstöffchen und ein wenig verziert mit Zackenlitze, Spitz und Zierstichen.
Das Wetter ist leider etwas trist und somit sind die Bilder auch nicht so schön.
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Blümchens Welt hat gesagt…

Wie schön eulig!! Gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Kristin

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, Du Liebe!

Bei dem supersuperschönen Kissen muss das Wetter besser werden! Die Eulen sind sagenhaft schööööööön!!!

GGLG Viola

emily fay hat gesagt…

....das ist aber ein traum süßes Eulenkissen geworden...würde sich hier auf dem Sofa auch gut machen*grins*

lg Marion

Steffi hat gesagt…

Hach wie süß. Ich hab auch noch so Eulenblöcke hier herum liegen, die werden aber momentan erstmal nur gestreichelt. ;-)

LG, Steffi