23. Oktober 2011

erste Winterdeko

meine erste Winterdeko ist heute entstanden, mal sehen wo der Schlittschuh einen Platz findet, im Moment denke ich, ich werde ihn an die Haustür hängen, anstatt einen Kranz.
Wieder aus den schönen Weihnachtsstoffen von Tante Ema und diesmal sieht es auch nicht wie ein Rettungsring aus!!!
Habt einen sonnigen Sonntag.
Gruß
Tanja

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....oh ist der hübsch geworden....so einen hät ich auch sehr gerne;)

lg Marion

Blümchen hat gesagt…

Der ist aber wunderschön geworden!!!

Liebe Grüße
Kristin

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

der ist richtig toll geworden,gefällt mir sehr;)) LG

Rabenohr hat gesagt…

Oh, der ist richtig schön.
GLG
Jeannette

jacacajo hat gesagt…

Wow super schön und doch eine tolle Idee für die Haustüre.
Ich wünscht ich wäre so schön rechtzeitig dran mit Winterdeko wie du.
lg jacacajo

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der sieht ja klasse aus
und an der tür eine super alternative zum türkranz
liebe gerüße daniela

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Tanja,

mannoman, was ist der hübsch...ich liebe diese farben für Weihnachten! Und ich finde übrigens nicht, das dein Kranz wie ein Rettungsring aussieht! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Ruth hat gesagt…

Ich mußte gerade herzhaft lachen als ich gelese habe es sieht nicht nach Rettungsring aus, aber die Farben sind schon noch Maritim.....duck und renn weg ;-)

Liebe Grüße Ruth

Pattililly hat gesagt…

hi tanja,

stöffchen ist da! vorerst mal nix.... nur streicheln ;-D

vielen dank nochmal.

lg patti