12. Oktober 2011

Treffer



erstmal vielen lieben Dank für eure Tipps und tröstenden Worte,
ich habe die Stickie heute morgen zum Doc gebracht.

Mit dem Shirt und der neuen Stickdatei (da tat sie es noch) habe ich doch glatt bei meinem Kind einen Volltreffer gelandet.
Denn eigentlich will sie keine selbstgenähten Sachen mehr, nur noch in Ausnahmefällen.
Der Schnitt ist aus einer älteren ottobre , den ich etwas abgewandelt habe, z.B. habe ich ganz lange Armbündchen angesetzt.
Ach, und da Cheyenne das gestickze piekst, habe ich alles auf extra Jersey gestickt und dann aufs Shirt genäht.
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Huhu Tanja,
bei diesem Shirt würdest Du auch ganz sicher bei Mia einen Volltreffer landen,es sieht super aus...,
für Dein Maschinchen hoffe ich,dass sie ganz schnell wieder zu Dir darf und nich allzuviel Geld verschlingt...,
sei lieb gegrüßt
Veronika

Lillith Rose hat gesagt…

Yes ....das ist es...tolles Shirt...auf das der Stickiedoc hinne macht ...lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

emily fay hat gesagt…

... das läßt doch Mamas Herzen höher schlagen wenn das Kind auch mal zufrieden ist über was selbst genähtes und dann auch noch so ein cooles Shirt;)

lg Marion

Andrea hat gesagt…

Supercool!Das "Pieksproblem" haben wir hier auch *augenroll*...wenn ich da an die guten alten Wollpullover denke...DIE haben gekrazt;-)
Liebe Grüße
Andrea

Lena hat gesagt…

Ein tolles Shirt und natürlich am schönsten wenns dem Kind gefällt :-)
ich mags auch lieber, wenns nicht direkt drauf gestickt ist.
Für die Sticki drück ich dir alle Daumen, dass du sie bald wieder heile bei dir hast und es bezahlbar ist...

Danke auch für deinen Tip, jetzt klappst meistens wieder :-)

LG Lena