9. Oktober 2011

Schoolbag meets London

ui, ich habe mal wieder eine Tasche genäht, wieder mit dem tollen London Stoff.
In Kombination mit grün und lila.
Cheyenne findet sie super und hätte sie am liebsten für sich, aber die ist für den Shop, denn erstens hat Cheyenne unzählige Taschen und sie ist auch zu groß für sie.
So, das nächste lila-grün Projekt ist in Arbeit, ich finde die Farben zusammen einfach Klasse.
Habt einen schönen Sonntag.
Tanja

Kommentare:

Nomilinchen hat gesagt…

Die Tasche sieht wirklich toll aus! Den London-Stoff finde ich klasse! Der wirkt total gut auf der Taschenklappe.

LG Nomilinchen

tinker-design hat gesagt…

Wow,was für eine tolle Tasche,echt cool,
die wird sicher nicht lange im Shop bleiben...
Ganz liebe Grüße
Veronika

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hey Tanja!

Wow, die ist total klasse und megastylisch! Kann ich denken, dass Cheyenne Besitzansprüche stellt:-)

Hab einen schönen Sonntag!

GLG Viola

Pattililly hat gesagt…

boaaah ey, die tasche ist der hammer, der hammmmmer, super, echt stark.

lg patti

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Tanja meine Liebe....ist es dir ein klitzekleiner Trost wenn ich dir sage das deine Tasche mal wieder hammermäßig geworden ist...ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen mit deiner Stickmaschine...helfen kann ich dir ja leider nicht....besitze ja so ein Prachtteil nicht !
Dicken tröstenden Drücker Yvonne

Kuschelmaus4Kids hat gesagt…

Hallo,

eine super HAMMERtasche!!!!

Frage: Was ist das für ein Schnittmuster? Bin nämlich auf der Suche für eine Tasche zum Abschied für eine Erzieherin.