18. Oktober 2011

Wonach sieht es aus ???

Gestern habe ich mal den Zirkel von Cheyenne entwendet und mir einen Schnitt für einen Kranz gezeichnet. Dann die schönen neuen Tante Ema Stoffe & Kombistoffe rausgeholt
und losgelegt, das ganze ein bißchen betüddelt (mit selbstgemachtem Stern aus Fimo) .
Dann kräftig gestopft und fertig ist er, mein schöner Kranz.
Habe ihn dann sofort ganz Stolz meinen lieben Mitmenschen gezeigt und von allen vieren kam die Frage " Ist das ein Rettungsring?".
Ich bin total erschüttert, fand ich ihn doch so schön und an einen Rettungsring hätte ich nie gedacht.
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Dein Rettungsring...lach sieht wunderschön aus;)) Mir gefällt er;)
Eine süße Deco;))
GGLG Adelheid

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Tsss... Rettungsring! Die haben ja gar keine Ahnung! Allein die Stöffchen - ein Traum und toll hast Du das hinbekommen!!

GLG Viola

mampia hat gesagt…

Jetzt geht`s aber loß...ein Rettungsring!!!!...wunderschön dein Kranz,ich mag die Tante Ema Stoffe auch besonders gerne!

glg Teresa

emily fay hat gesagt…

....es st wirklich ein wunderschöner Kranz geworden...aber * duck* ich dachte auch was für ein wundervoller Rettungsring ♥

Drück Marion

bellaina hat gesagt…

Boa, sind die gemein ;-)

Nein, wie ein Rettungsring sieht er nicht aus auf keinen Fall!!!

Ich find ihn sehr schön!!!!

Liebe Grüße
Sabine

Nomilinchen hat gesagt…

Ein wunderschöner Kranz... zugegeben, er hat mich auch an einen Rettungsring erinnert. Vielleicht durch die maritimen Farben???

GLG Nomilinchen

jacacajo hat gesagt…

wow ich finde "ihn" wunderschön. ich hab hier auch noch ein paar von den schönen stöffchen. mir schwebt grad so was für einen türkranz vor...grübel und morgen mal an die nähma setzen.
lg jacacajo

Ruth hat gesagt…

Hallo tanja,
in der Tat hat dein schöner Kranz einen nordischen Flair, liegt wohl an den Farben,leicht maritim.
Aber sehr schön. Schade das ich deine Nachricht zu meinem Post erst nach dem Nähtreff gelesen habe, du hättest gerne ,mal kommen können um zu schauen was wir da so machen.Im November haben wir eine neue Aktion geplant, wenn du magst kommst du dann.
LG Ruth

Ruth hat gesagt…

Hallo Tanja,
die Zweite,
das nächste Nähwochenende wird am "Totensonntag" stattfinden, eine Woche vor dem 1. Advent.Hier kannst du alles lesen was dazu gehört.

http://muddi-frauboxer.blogspot.com/

nur für den Fall das du die ofiziellen Daten in irgendeiner Form brauchen kannst oder weitergeben möchtest. Zum Kennenlernen kannst du auch so kommen ;-)
LG Ruth

Franziline hat gesagt…

Rettungsring? die haben keine ahnung.
mir gefällt dein kranz sehr gut der große Fimo stern ist auch super.
lg franzi