15. Oktober 2011

Kundenwunsch

der aufmeksame Leser hier, wird sich denken "die Tasche kenne ich doch schon".
Stimmt aber nicht ganz, vor ein paar Tagen habe ich schonmal eine Wl Porto Meets London genäht und über den Shop verkauft und kurz später kam eine Anfrage ob ich sie nochmal nähen würde.
Diesen Wunsch habe ich natürlich gerne erfüllt, allerdings etwas anders, es sollen ja Unikate bleiben. Ich hoffe der Kundin gefällt´s.
So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, ich fahre jetzt nach Dort mund zur Messe, diesmal nicht zur creativa sondern zur Hund & Pferd.
Gruß Tanja

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Na hör mal, wenn die nicht gefällt dann weis ich auch nicht!

Schönes We
Sabine

Pattililly hat gesagt…

wow, klasse, ein wunderschöner stoffmix.

lg patti

Lena hat gesagt…

ooooh ich liebe Elporto, deine sind ganz toll!!!

2x die genau gleich hätte ich auch nicht gemacht ;-)

LG Lena