20. Oktober 2011

Hut ab...

... oder Mütze an !!!
Leider ist meine Stickie immer noch in Reperatur, deshalb habe ich mal angefangen eine Mütze zu nähen und konnte nicht mehr aufhören.
Entweder aus Fleece, Cord, Jeans , Velvet... ich habe noch so viele Ideen und es werden noch einige folgen.
Viele Grüße
Tanja

Kommentare:

S jak Sylwia i Szycie hat gesagt…

Ola!!! Super :-)

emily fay hat gesagt…

...wow...alle super schön;)

glg Marion

jacacajo hat gesagt…

total schön!!! und aus fleece bestimmt auch wintertauglich oder?

magst du verraten woher der schnitt ist? ich such noch einen einfachen für meine beiden jungs.

lg jacacajo

SAPRI hat gesagt…

Die sind alle total schön. Ich freue mich übrigens, dass es in den letzten Tagen so kalt ist, weil ich absoluter Mützen-Fan bin und mich so endlich wieder gut behütet fühlen kann :)

Lieben Gruß
Sarah

Rabenohr hat gesagt…

Oh ja, das sieht schick aus, tolle Mützen.
GLG
Jeannette

Panilin hat gesagt…

Wow, alles ganz super geworden
lg aylin

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sehen alle total schön aus
liebe grüße daniela

casdradaju hat gesagt…

Die Mützen sind einfach toll. Kann man die auch in Erwachsenengröße nähen? Ich finde die Form nämlich klasse. Ist das ein e-book?
Liebe Grüße von Dagmar