17. Februar 2012

3 x Kölle Alaaf...

auch bei uns hat die 5.Jahreszeit begonnen, leider ist das Wetter so mies.
Ich hoffe das es besser wird für die Karnevalszüge.
Vor Wochen hatte Cheyenne sich in ein Kostüm im Karnevalsladen verliebt, leider war es nicht mehr in Ihrer Größe da und konnte auch nicht mehr bestellt werden, da es ein Modell vom letzten Jahr war. Alles andere gefiel Madame aber nicht.
Also hatte die Oma ein Herz und hat ihr ein ähnliches Kostüm genäht.
Es ist viel schöner als das aus dem Laden und aus wesentlich besseren Stoffen (nämlich alles aus Baumwolle).
Das Country-Girl ist glücklich!!!
Habt alle eine schöne närrische Zeit.
Tanja

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....wow... sie sieht spitze darin aus;)

glg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

Ein Klasse Countrygirl, ich kann mich erinnern, dass ich mir auch oft so ein Cowgirlkostüm gewünscht habe als Kind mit roooooteeeen Boots dazu :)
Leider hab ichs nie bekommen. Viel Spaß!!
GLG Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Jep......klasse......da werden die Cowboys aber Augen machen.....und jeder Zauberer wird verzaubert sein...hihi....little girl...letz fetz !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

★Martina hat gesagt…

Wunderschön!!
Ich sag´ nur YEEEEHAAAAW und ALAAF!!
Liebe Grüße,
Martina♥

Rabenohr hat gesagt…

Wow, das Madel sieht ja klasse aus.
GLG
Jeannette

Danjela hat gesagt…

Wow, cool und mit richtien Cowboystiefeln!!!

LG
Danjela

Emma hat gesagt…

genial..sieht super aus..und die Stiefel...hammer! glg emma

Die kleine Krone hat gesagt…

super toll geworden........habt noch schöne närrische Tage
Annelie