21. Februar 2012

gib mir...


manche Dinge brauchen einfach Zeit.
So ist es auch mit diesem Schnittmuster gewesen.
Im Jahre 2009 kaufte meine Mutter ein Patchwork Taschenheft, in dem Heft war der Schnitt für die Tasche "gib mir fünf" von farbenmix.
Ich fand sie damals schon sehr schön, hatte aber zu der Zeit noch nichts mit Taschen nähen am Hut, außerdem war die Anleitung ohne Bilder, also nix für mich.
Letzte Woche blätterte meine Mutter nochmal alle Hefte durch und als ich die Tasche sah, habe ich ihr das Heft mal entwendet und meine erste "gib mir fünf" genäht.
Sie ist recht schnell genäht, wenn man mal Stoffe ausgewählt hat und das sticken weg lassen würde.
Bestickt habe ich sie wieder mal mit den tollen Flicken von Daxle.
Viele Grüße
Tanja

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... aber dafür ist es eine super schöne Tasche geworden mit hinreißend hübschen Stoffen;)

lg Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Lach....ich finde mich in deinen Worten wieder....ja, ja....die Stoffauswahl.
Aber du hast dafür ein Händchen....super schöne Tasche....aber dein Schrank muss doch schon platzen....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Danjela hat gesagt…

Gut Ding braucht Weile....
Sehr schön!!!

LG
Danjela

Melly hat gesagt…

Die ist aber echt klasse geworden :-)))

lg

melly

Nomilinchen hat gesagt…

Wunderschön!!! Du hast genau meine Lieblingsstöffchen getroffen!

GLG Nomilinchen

arcori hat gesagt…

die ist wunderschön ... ich hab mehr als einen Schnitt hier, den ich noch nicht ausprobiert habe .... aber ich hab mir vorgenommen dies bald zu ändern .. naja zumindest zwei Schnitte bis Ostern ... das ist überschaubar

lg
conny

Roswitha hat gesagt…

Oh ja dieses Heft hab ich auch, ausser angesehen und gedacht - mach ich mal - hab ich auch noch nicht mehr daraus gemacht.
Deine Tasche schaut toll aus, vielleicht sollte ich auch mal.

LG Roswitha

Rike hat gesagt…

Ohhh ja, Tanja, ist toll geworden, richtig "sternig". Das ist einer der wenigen Schnitte, die ich schon öfters genäht habe. Besonders die beiden Außentaschen finde ich schön. Liebste Grüße von Rike

punkelmunk hat gesagt…

das ist aber ein schöner schnitt, zum glück hast du ihn wieder hervorgeholt. würde mir auch super gefallen!

lg julia

Die kleine Krone hat gesagt…

eine sehr hübsche Tasche.....
GLG
Annelie