7. Februar 2012

Wäsche

Wäsche wird hier nicht nur gewaschen sondern auch genäht, hihi.
Vor ein paar Tagen teilte mir Cheyenne mit, daß sie neue Unterhemden bräuchte.
Ich:"hm, die könnte ich ja auch nähen."
Cheyenne: "Oh Mama, geht´s noch, können wir nicht einfach welche kaufen gehen???"
Davon ließ ich mich aber nicht abhalten, hatte ich doch in anderen Blogs so schöne Modelle gesehen.
Als ich Cheyenne nach der Schule die erste Garnitur gezeigt habe, rümpfte sie noch die Nase.
Am nächsten Tag hat sie  , sie aber doch angezogen und nach der Schule kam die Anfrage ob ich nicht noch mehr nähen könnte , die Buxen sind so bequem.
Hihi, da hab ich doch gewonnen und werde noch ein paar Buxen und Hemdchen nähen.
Es macht richtig Spaß und ist flott genäht.
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Total schön...und super cool....was für'n Stöffchen !
Nach welchem Schnittmuster hast du die Wäsche denn genäht ?
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

tinker-design hat gesagt…

liebe Tanja,
die sehen aber auch total schön aus,davon könnte ich ja glatt auch ein paar gebrauchen :-)))
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika
P.S.Welches Schnittmuster ist das denn ????

Danjela hat gesagt…

Die auf dem 2. Bild find ich richtig cool, würde ich auch anziehen :-)

LG
Danjela

mampia hat gesagt…

unterwäsche nr.2 ist ausgesprochen cool und ein ganz toller stoff...welchen schnitt hast du benutzt...wir sind immer auf der suche nach bequemen buxen.
lg teresa

mamachica hat gesagt…

Sehr hübsch ist die Wäsche geworden und wirst sehen, bald kräht die Kleene sie will nur noch selbstgenähte buxen tragen.
;-)

LG

Sabine

creative 4 kids hat gesagt…

Wow Tanja, das nenne ich mal coole Unterwäsche...sieht echt total stark aus!

ganz liebe Grüße Melanie

emily fay hat gesagt…

...die ist ja süß;)

lg Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

was für tolle Sets,total schön;))
LG Adelheid

Nomilinchen hat gesagt…

Oh, die sind ja coool!!! Wo hast Du die tollen Stoffe her? Was ist das für ein Schnitt? Ich will auch!!! Sooo Schön!!!

GLG Nomilinchen