13. Februar 2012

Verflickt & zugenäht

Hallo & guten Morgen,
ich durfte für die liebe Danjela mal wieder Probesticken.
Ihre neue Datei heißt "verflickt & zugenäht" und erscheint voraussichtlich am Donnerstag  bei dawanda in ihrem Shop.
Die Datei wird es in 2 Größen geben (10x10 & 13x18) und ist so vielfältig.
Ich habe mir eine Eule gebastelt und als Augen Knöpfe gestickt, auf dem Bauch und dem Rücken hat die Eule noch Flicken bekommen.
Natürlich kann man aber auch wunderbar Shirts damit pimpen oder kleine Löcher flicken.
Mir hat es ehr viel Spaß gemacht die Datei zu testen und ich werde nun weitersticken gehen.
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Na,da warst Du aber fleißig und die Stickdatei hab ich gestern schon bei Heike sehen können :-)
Tolles Eulchen und supersüüüüß mit dem Herz am Po :-)
Herzliche Grüße
Veronika

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Tanja...und mir macht es sehr viel Spaß deine super süße Eule zu bewundern....TOLL !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

schnucksetippel hat gesagt…

deine eule gefällt mir:-)))

herzliche grüße barbara

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Tanja!

Zuckersüß, dass Eulchen!

Liebste Grüße
Viola

emily fay hat gesagt…

... die ist Zuckersüß ♥

glg Marion

Danjela hat gesagt…

Süße Eule und eine tolle Idee, die Knöpfe als Augen zu benutzen....so geht es auch!

LG
Danjela